Suche

Inhalt

Endrunde der Grundschulliga in der Max-Schmeling-Halle am 14.05.2017



Die ALBA Grundschulliga wurde in insgesamt drei Spielrunden (Vorrunde, Zwischenrunde und Endrunde) gespielt. Nach der Vorrunde spielen die Mannschaften ihrem Leistungsniveau entsprechend in der Zwischenrunde in den Ligen „ALBA Gelb“ und „ALBA Blau“.



In der Endrunde wurden die Teams erneut in vier Leistungsklassen eingeteilt: „Allstar“, „Master“, „Junior“ und „Rookie“. In jeder Leistungsklasse wurde der Sieger beim großen Finalturnier am 13. Und 14. Mai 2017 in der Max-Schmeling-Halle ausgespielt.




Unsere Schüler erreichten in Leistungsklasse Master den 4. Platz und in der Leistungsklasse Rookie haben sie mit dem 1. Platz den Pokal gewonnen!!!





Herzlichen Glückwunsch an die Schüler und Trainer! Ein Dankeschön geht darüber hinaus aber auch an Frau Gutschke, Herrn Grawe und Herrn De Paiz, die die Kinder über den Tag begleitet und betreut haben!






ALBA-Grundschulturnier am 16.11.2016

    
Unser Kooperationspartner ALBA hat in der Gutzmannschule ein Basketball-Turnier organisiert. Unsere Basketball-AG war damit sozusagen Gastgeber für dieses Turnier.
Einen ausführlichen Bericht gibt es dazu direkt bei ALBA.





Die hier gezeigten Bilder entstanden anläßlich der Preisverlehung.
Zum Seitenanfang springen